Wer sind wir

Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Immobilienbranche. Wir verstehen uns als Berater und Ideengeber, die dienstleistungsorientiert und im Dialog mit unseren Auftraggebern Immobilienprojekte entwickeln.

Seit mehr als 30 Jahren ist Rolf Kappel erfolgreich als Bauunternehmer und Immobilien-Projektentwickler im In- und Ausland tätig. Er entwickelte und erstellte erfolgreich Einzelprojekte bis zu einer Größenordnung von € 200 Mio. Sein Erfahrungsschatz reicht vom Wohnungsbau über Altenpflegeheime, Bürogebäude, Industriebauten bis hin zur Erstellung von Krankenhäusern.

Jens Meinel ist seit 1990 erfolgreich im Bereich des Commercial Immobilien Consultings tätig. Er sammelte Erfahrung in den Bereichen der Projektentwicklung, Property Management, Verkauf, Vermietung und Bewertung von gewerblichen Immobilien und war für internationale Immobilienberatungsunternehmen tätig.